! Das Betreuerteam der Jungschar sucht dringend Verstärkung !


Du hast Spaß daran mit Kindern zwischen ca. 7 Jahren - 12 Jahren zu singen, spielen, basteln, Spaß haben .... Dein Alter und Konfession spielt keine Rolle, aber mindestens 15 Jahre solltest du schon sein. Du kennst die Jungschar und fändest es auch doof, wenn die Jungschar aufgrund von fehlenden Betreuern nicht mehr zusammen kommt. Das Engagement für unsere Kinder im Dorf liegt dir auch am Herzen und ca. 2 Stunden/Woche oder ggf. alle 2 Wochen (außerhalb der Ferien) ist für dich im Rahmen des Möglichen. Auf Dein Interesse freuen sich die evangelische Kirchengemeinde, die katholische Kirchengemeinde und vor allen Dingen die Kinder der Jungschar.


Melde dich einfach bei Michaela Strey: Tel. 3714 oder bei Matthias Braun: Tel. 803020 oder bei einem anderen ev. Kirchenvorstand oder kath. Pfarrgemeinderat